Wir bilden aus:

Land- und Baumaschinenmechatroniker

Du hast Interesse an einer Ausbildung für "Starke Typen"?  Dann sende uns einfach Deine schriftliche Bewerbung zu oder komm zu uns in unsere Firma.

Gerne beantwortet dir Martina Muffler Fragen vorab, ruf einfach an Tel. 07557-361 oder schreib eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Weitere Infos zu diesem Beruf erhälst du durch folgenden Link:

http://www.starke-typen.info

 

Stellenangebote

Du bist ausgebildete/r Landmaschinenmechaniker/In, Elektriker/In, Mechatroniker/In oder Kälteanlagenbauer/In?

Du hast Interesse an moderner Melktechnik?

Du arbeitest sowohl gerne selbstständig als auch im Team?

... dann komm zu uns in MOSER-Team!

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung:

Servicemonteur (m/w) für konventionelle und automatische Melk- und Fütterungssysteme

Als GEA-Fachzentrum sorgen wir seit vielen Jahren dafür, dass Landwirte aus der Region stets mit praxisgerechten Lösungen für die Produktion hochwertiger Milch ausgestattet sind.

 

Dein Aufgabenbereich:

 

-Montage und Wartung von modernster, digitaler Melk-, KÜhl-, Fütterungs- und Stalltechnik

-Betreuung automatischer Melk- und Fütterungssysteme

-Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten

 

 Wir bieten Dir:

-einen Arbeitsplatz in einem tollen Team

-ein familienfreundliches Arbeitsklima

-vermögenswirksame Leistungen

-Hilfe bei der Wohnungssuche

 

Du wirst gemeinsam mit uns in die neue Aufgabe hineinwachsen. Eine persönliche Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen im GEA-Schulungszentrum unterstützen dich dabei.

 

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per Mail oder Post zu oder gib sie direkt bei uns im Fachzentrum ab. Wir freuen uns auf Dich!

Kontaktier uns telefonisch oder per Mail, Martina Muffler beantwortet Deine Fragen gerne.

Tel. 07557-361 · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!