Landtechnik und Melktechnik im Familienbetrieb

Im Jahre 1962 gründete Schmiedemeister Otto Moser die Reparaturwerkstätte für  Landmaschinen.

Bereits Anfang der 70er Jahre wurden neben Schleppern und Landmaschinen auch LKW und Busse repariert und Tachographenprüfungen durchgeführt.

Im Laufe der Zeit vergrößerte sich der Betrieb, die Werkstatt und ein Verkaufsraum mit Lager und Büro wurden angebaut und so die Lager- und Verkaufsfläche erweitert.

Ab 1980 kam ein wichtiger Betriebszweig hinzu: die Melktechnik. Dazu wurde ein erstes Servicefahrzeug angeschafft, um die Kunden optimal bedienen zu können.

2013 wurde die neu angebaute moderne Werkstatt mit Krananlage in Betrieb genommen.

Heute gibt es die Betriebsschwerpunkte Landtechnik und Melktechnik mit Tier- und Stalltechnik.

 

Standort

Sie finden uns in Hohenfels- Liggersdorf an der Ortsausfahrt Richtung Kalkofen.

Liggersdorf  ist ein Teilort der Gemeinde Hohenfels und liegt zwischen Stockach und Pfullendorf. Der Bodensee ist ca. 20 km süd-östlich von unserem Betrieb entfernt.